Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seefest am Straussee am 22.07.2023

22. Juli 2023, 18:00-23:30

Bei wieder einmal herrlichem Sommerwetter und guter Laune starteten wir in einen tollen Sommerabend. Der Stellv. Vorsitzende und Schatzmeister Jan Paepke begrüßte alle Mitglieder unseres Anglerclubs, ihre Partner/Partnerinnen und Gäste. Er dankte allen Mitgliedern der „Vorbereitungstruppe“ (siehe Foto) für die Organisation des Seefestes.

Unser besonderer Dank gilt „unserer Marlis “ für die Gesamtorganisation unseres Seefestes, aber auch für die eigens gestalteten leckeren Platten.

Dank auch an die Sportfreundinnen Anke, Sabine und Jule am Grill sowie dem Sportfreund Holger am Ausschank. Unserem langjährigen DJ Silvio sei Dank für die wie immer angepaßte Unterhaltungsmusik für alle Teilnehmenden.

Nun einige fotografische Höhepunkte:

Silvio  –  unser DJ  /  Holger  –  am Ausschank

 

Danke Marlis für die wie immer umfassende Organisation und Motivierung aller Mitwirkenden bei der Vorbereitung  –  ein tolles Seefest 2022 !!!

 

Details

Datum:
22. Juli 2023
Zeit:
18:00-23:30