Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Frühschoppen am 17.06.2023

17. Juni 2023, 9:30-14:00

Auch zum diesjährigen musikalischen Frühschoppen am Samstag, 04.06.2022 kamen viele Anglerfreunde mit ihren Angehörigen und Kindern. Das Wetter war „durchwachsen“, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Die Musik, wie immer sehr unterhaltsam. 

Unser Vorsitzender des Anglerclubs Strausberg „Gut Fang “ e.V. 1921 Peter Barz begrüßte die Anglerfreunde und ihre Angehörigen:

Er bedankte sich bei allen Sportfreunden und ihren Familienangehörigen, die sich aktiv an der Vorbereitung des Frühschoppens ( Gestaltung der Grünanlagen, Reinigungsarbeiten im Vereinsheim usw. ) bei den Arbeitseinsätzen im Frühjahr beteiligt hatten. 

Besonderer Dank bei der Organisation und Durchführung unseres Frühschoppens ging an die Sportfreunde Sabine, Jule und Toni am Grill, an den Sportfreund Holger am Ausschank und an Silvio für die Musik.

Speziell gedankt wurde der Sportfreundin Marlis M. für die Gesamt-Organisation und für die eigenen Kreationen auf dem Büfett.

Und nun einige Schnappschüsse von unserem geselligen Beisammensein:

 

Ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung zum Auftakt für diesen Sommer  –  unser Seefest ist am Samstag, 30.07.2022 ab 18.00 Uhr.

Bis dann!!!

 

 

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
9:30-14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Heimanlage am Straussee
Badstraße 5a
Strausberg, 15344 Deutschland
Google Karte anzeigen